Jan Schepers

Rechtsanwalt
jan.schepers [at] ankin.de

Rechtsanwalt seit 1981
Fachanwalt für Strafrecht seit 2002

Deutsch

Jan Schepers verfügt durch seine mehr als dreißigjährige Tätigkeit als Rechtsanwalt über eine sehr umfassende Erfahrung und tiefe Expertise überall dort, wo Unternehmer den Anwalt ihres Vertrauens nach Rechtsrat fragen. Er berät und vertritt seine Mandanten in der gesamten Breite des Zivilrechts, mit besonderen Schwerpunkten im Vertragsrecht, Haftungsrecht und Schadensrecht sowie in den rechtlichen Aspekten des Vermögens. Im Bereich des Strafrechts und der Ordnungswidrigkeiten wird Jan Schepers regelmäßig für Verteidigungen mandatiert.

Herr Rechtsanwalt Jan Schepers hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen absolviert und ist bis heute aktiver „Alter Herr“ des Gießener Corps Teutonia.

© 2018 ANKIN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH